Teil 3 “Hands-on Social”: Planen Sie Ihre eigene Kampagne auf Facebook und Instagram

Wie erstellen Sie eine gelungene Werbeanzeige für Facebook und Instagram? Wie funktioniert der Facebook-Werbeanzeigenmanager und welche Vorteile bietet er für Ihr Marketing? In Teil 3 seiner Expertenreihe zeigt Matthias Schmidt Schritt für Schritt, wie Sie mit Facebook Ads effektiv Ihre Zielgruppen ansprechen (Targeting) und Leads generieren.

@ Alexey Testov

Teil 3: Planen Sie Ihre eigene Kampagne auf Facebook und Instagram

Hands-on Social: Alle Teile im Überblick

Matthias Schmidt zählt zu Deutschlands erfolgreichen Jungmaklern, die ihre Kunden mithilfe der sozialen Medien ansprechen, gewinnen und binden. In seiner Expertenreihe zeigt er Ihnen – hands on –, worauf Sie unbedingt achten sollten und vor allem welche vielfältigen Möglichkeiten Social Media bieten.

Video
30 Minuten
Teil 1: Einführung und Grundlagen
Ansehen
Video
35 Minuten
Teil 2: Finde deine Zielgruppe und lerne deine Kunden kennen.
Ansehen
Video
55 Minuten
Teil 3: Planen Sie Ihre eigene Kampagne auf Facebook und Instagram
Ansehen
Video
20 Minuten
Teil 4: Analysieren und optimieren Sie Ihre Werbeanzeigen
Ansehen

Über den Autor

Matthias Schmidt ist BU-Spezialist, Gründer von Vers-Kompass und hat sich mittlerweile vom Einzelmakler zum
erfolgreichen Unternehmer mit derzeit siebenköpfigem Team entwickelt. Marketing in den sozialen Medien
brachte sich Schmidt Stück für Stück selbst bei – und das so erfolgreich, dass er auf der DKM 2019 mit dem OMGV
Award in der Kategorie „Werbung“ ausgezeichnet wurde.

Mehr im Netz: vers-kompass.de