Denn dieses Wissen um seine Zielgruppe ist die Basis für erfolgreiches Marketing über die sozialen Netzwerke. Erfahren Sie außerdem, wie Matthias ein Profil seines Traumkunden erstellt und wie er dafür gezielt den Facebook Werbeanzeigen-Manager nutzt. Und wie er in 5 einfachen Schritten seinen eigenen Post erstellt.
Teil 2: Finden Sie Ihre Zielgruppe und lernen Sie Ihre Kunden kennen.
Hands-on Social: Alle Teile im Überblick
Matthias Schmidt zählt zu Deutschlands erfolgreichen Jungmaklern, die ihre Kunden mithilfe der sozialen Medien ansprechen, gewinnen und binden. In seiner Expertenreihe zeigt er Ihnen – hands on –, worauf Sie unbedingt achten sollten und vor allem welche vielfältigen Möglichkeiten Social Media bieten.
Über den Autor
Matthias Schmidt ist BU-Spezialist, Gründer von Vers-Kompass und hat sich mittlerweile vom Einzelmakler zum
erfolgreichen Unternehmer mit derzeit siebenköpfigem Team entwickelt. Marketing in den sozialen Medien
brachte sich Schmidt Stück für Stück selbst bei – und das so erfolgreich, dass er auf der DKM 2019 mit dem OMGV
Award in der Kategorie „Werbung“ ausgezeichnet wurde.
Mehr im Netz: vers-kompass.de